Hallo Zusammen, Am 27.6 ab 8 Uhr ist Arbeitseinsatz. Das Aussengelände muss gemacht werden und wer draussen nicht helfen kann, der kann im Schützenheim tatkräftig unterstützen. Am 11.7 ist noch ein Arbeitseinsatz geplant den Rest zu machen. Hoffe auf viele Hände ❤️

Kontakt

Marion Ehlers-Braul
Position:
Stellv.Schriftführerin
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Anlagen