Hallo Zusammen, Am 27.6 ab 8 Uhr ist Arbeitseinsatz. Das Aussengelände muss gemacht werden und wer draussen nicht helfen kann, der kann im Schützenheim tatkräftig unterstützen. Am 11.7 ist noch ein Arbeitseinsatz geplant den Rest zu machen. Hoffe auf viele Hände ❤️

Anreiten 2026

 

IMG-20230718-WA0005
IMG-20230718-WA0005
IMG-20230718-WA0006
IMG-20230718-WA0006
IMG-20230718-WA0007
IMG-20230718-WA0007
IMG-20230718-WA0008
IMG-20230718-WA0008
IMG-20230718-WA0009
IMG-20230718-WA0009
IMG-20230718-WA0010
IMG-20230718-WA0010
IMG-20230718-WA0011
IMG-20230718-WA0011
IMG-20230718-WA0012
IMG-20230718-WA0012
IMG-20230718-WA0013
IMG-20230718-WA0013
IMG-20230718-WA0014
IMG-20230718-WA0014
IMG-20230718-WA0015
IMG-20230718-WA0015
IMG-20230718-WA0016
IMG-20230718-WA0016
IMG-20230718-WA0017
IMG-20230718-WA0017
IMG-20230719-WA0004
IMG-20230719-WA0004
Konigshaus Neu 1
Konigshaus Neu 1
 
Powered by Phoca Gallery