Hallo Zusammen, Am 27.6 ab 8 Uhr ist Arbeitseinsatz. Das Aussengelände muss gemacht werden, wer draussen nicht helfen kann Innen ist auch nicht was zu tun. Am 11.7 ist noch ein Arbeitseinsatz geplant den Rest zu machen. Hoffe auf viele Hände ❤️
P3770350
P3770350
P3770351
P3770351
P3770352
P3770352
P3770353
P3770353
P3770354
P3770354
P3770355
P3770355
P3770356
P3770356
P3770357
P3770357
P3770358
P3770358
 
Powered by Phoca Gallery