Hallo Zusammen, Am 27.6 ab 8 Uhr ist Arbeitseinsatz. Das Aussengelände muss gemacht werden, wer draussen nicht helfen kann Innen ist auch nicht was zu tun. Am 11.7 ist noch ein Arbeitseinsatz geplant den Rest zu machen. Hoffe auf viele Hände ❤️
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
Kränzeversenken 2023
 
Powered by Phoca Gallery